Startseite Gästebuch Impressum Sitemap

Letzte Woche in Lawton

Montag, 03.06.2013

Der heutige Tag war ausgefüllt mit den alltäglichen Dingen die man nach einer Reise so zu erledigen hat: Wäschewaschen, Einkaufen, Rasenmähen, Relaxen usw. Am späten Abend hat dann noch Lala die gesellige Runde bis 0:45 Uhr auf der Porch verstärkt. Mehr war nicht.

Dienstag, 4.06.2013

Mit Donnerschlag wurden wir gegen 4.15 Uhr aus den Federn geholt. Zwei "severe Thunderstroms" fegten über uns weg. Da hier die Tornadosaision noch nicht zu Ende ist, ist man doch etwas besorgt und schläft dann nicht mehr so tief. Beim Breakfast bekam ich dann leichte Bauchschmerzen als mir klar wurde, dass wir nur noch vier unbeschwerte Tage in Amerika haben. Bei schwülen 32 C° haben wir uns zu einer Wildlife-Tour aufgemacht. Wir hatten ja schon lange nichts mehr erlebt.

Die Bisons in der blühenden Prärie, sich küssende Präriehunde am Wegesrand, Longhornherden auf der Straße, so schön ist Oklahoma.

An diesem schwül heißen Tag haben wir nur eine kleine Wanderung auf dem Elk-Trail unternommen und anschließend auf dem Mount Scott noch die Weite des Comanche Countys genossen.