Startseite Gästebuch Impressum Sitemap

2. Dienstag

21.05.2013

Wegen der schweren Unwetter und Tornados die rings um uns wüteten, haben wir gestern jegliche Unternehmungen gestrichen. Wir verbrachten den schwül warmen Tag auf dem Land und haben gegen Abend den Tornadobunker gecheck und eine kleine Evakuierungsübung durchgeführt. So langsam wirds uns mullmig.

Gegen 5 Uhr morgens wurden wir heute von einem Gewitter geweckt. Eine Unwetterfront nach der anderen zieht am heutigen Vormittag an uns vorbei. Die Wetterlage ist hier wirklich bescheiden. Eigentlich wollten wir noch zu den "Turner Falls" fahren aber das muss wohl auch verschoben werden.

Nach einem kurzen Gewitter klarte gegen 12 Uhr mittags der Himmel auf und der Nachmittag begrüßte uns mit angenehmen 25 C°. Da wir sowieso zum Einkaufen mussten fuhren nach Lawton zum Essen. Heute war Cici's Pizza an der Reihe. Eine "all you can eat" Pizzeria. Hier kann man aus cirka 12 verschiedenen Pizzen auswählen und wie schon der der englische Begriff sagt, soviel man und so oft man will. Beilagen und ein Salatbuffet gibt es natürlich auch. Gekostet hat der Spass 13,07$, für alle drei zusammen wohlgemerkt.