Bei Uschi

Heute morgen,Mamas Geburtstag, hat uns der Jetlag eiskalt erwischt. Um 3:30 Uhr sind wir aufgewacht und konnten dann auch nicht mehr einschlafen. Das Frühstück wurde auf der Terrasse eingenommen mit anschließendem Badespaß. Danach haben wir einen etwas längeren Spaziergang gemacht und die "Hayek Ranch" besichtigt. Hier wimmelt es nur so vor Tieren. Unzählige Pferde, Lamas, Emus ... und natürlichsehr viel Hunde. Die letzteren habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Nach einer weiteren Runde im Pool(hier ist es verdammt heiß) sind wir dann zu den Comanchen gefahren um steuerfrei Zigaretten zu kaufen. Die Indianer haben hier besondere Rechte. Das nächste Ziel unserer Tour war der Mount Scott. Entlang am Lake Lawtonka, durch den aufregenden Medicine Park gings dann mit dem Jeep auf den Gipfel. Von hieroben hat man einen grandiosen Rundumblick über das Comanch Country.
Mama und Uschi haben auf dem Rückweg dann noch einen Souveniershop gestürmt. Das Mittagessen haben wir dann gemeinsam mit den Rednecks in "Anns Country Kitchen" eingenommen. Wie es sich im Inderland gehört gabs "Indian Tacos".

Bilder vom Vormittag

Den Nachmittag haben wir mit allen Hayeks und der Geburtstagstorte verbracht. Abends waren wir dann noch bei Robert und Sandy eingeladen. Gegen 22:00 Uhr klang dann Mamas schönster Geburtstag aus.