Sonntag

Der heutige Morgen fing gut an. Zum Frühstück konnte ich mir dank "www.adamski.tv" das Formel 1 Rennen auf der Terrasse ansehen. Danach kam Carmen mit der kleinen Maja angeritten und es gab sofort eine Reitstunde für Mama. Wie es sich im Indianerland gehört wird natürlich ohne Sattel geritten. Mama hat dies auf Carmens Pony bravorös gemeistert. Einzig das Aufsitzen war etwas schwierig.

Mamas Reitstunde

Virus vom Laptop entfernen im Wilden Westen

Pünktlich Highnoon musste ich dann noch von Roberts Labtop einen Virus entfernen. Als Virenscanner stand eine AK 47(Kalaschnikov) und eine 9 mm Pistole zur Verfügung. Die AK 47 war für das Grobe. Die Pistole war fürs Feintuning zuständig. Der Virus wurde vollständig entfernt. Auch die Computertechnik wird hier etwas anders gehandhabt.

Nachmittags im Wildlife

Gegen 1:00 Uhr sind Uschi, Sandy , Maya, Robert und natürlich wir ins Wildlife aufgebrochen. Unsere nicht ungefährliche Wanderung führte uns durch einen der schönsten Flecken Oklahomas. Unter Roberts Führung lernten wir die Flora und Fauna Oklahomas kennen. An ihm ist ein Ranger verloren gegangen. Ein Aufeinandertreffen mit einem Bison in einem engen Tal wurde von Robert bravorös gemeistert und was ein giftiges Efeu ist haben wir neben vielen anderen Dingen von ihm an diesem Nachmittag gelernt. Poison Evy kannte ich bisher nur als Schlagertext.
Abends hat dann meine liebe Schwester Uschi nocheinmal für alle ganz groß aufgetischt. Trotz der enormen Hitze ging ein abwechslungsreicher und schöner Tag mit den Hayeks wiedereinmal viel zu schnell zu Ende.

Bilder aus dem Wildlife