Samstag

Eingangstor der Hayek Ranch. Das Grundstück erstreckt sich bis an die Bergkette im Hintergrund.

Heute kann man endlich einmal durchatmen. Die Höchsttemperatur soll heute nur bei 30° Celsius liegen. Mama und Uschi sind mit den Vorbereitungen für die heutige Party beschäftigt. Nach meinem morgentlichen Rundgang über die Ranch habe ich zunächst telefonisch den Abholort und die Zeit mit dem Wohnmobilvermieter abgeklärt. Etwas Papierkram bezüglich der Abgabe des Jeeps bzw. der Übernahme des RV' s erledigt. Danach habe ich noch das "Comanche Country" mit dem Jeep erfahren und ein paar kleinere Einkäufe erledigt. Oklahoma ist hier wunderschön.

Party Time

Blick in die andere Richtung auf die Wichita Mountains


Den Nachmittag und Abend verbrachten wir auf der Terrasse. Uschi hatte ihre wunderbare Familie und einige Nachbarn eingeladen. Small Talk über "The good old Days" und einiges andere lies den Rest des Tages wie im Flug vergehen.
Another day in Paradise Valley verging viel zu schnell

Die Familie

Endlich vereint