Mittwoch

Heute geht's nach Oklahoma City

Unsere erste Station auf dem Weg nach Oklahoma City war die Kleinstadt Elgin. Mama wollte doch schon immer mal Erics Highschool sehen. Die Schule ist riesengroß und besteht aus Elementry-, Middle- und Highschool. Sie wird von ca. 2400 Schülern besucht. Roberts Frau Sandy arbeitet dort auch.

Danach gings auf der Interstate 44 nach Oklahoma City. Dort besichtigten wir den Regierungsitz des Staates Oklahoma. Das State Capitol ist ein wunderbares Gebäude das von Jederman besichtigt werden kann. Jeder Saal selbst das Büro des Governor darf hier betreten werden. Gelebte Demokratie. Auf dem Rückweg haben wir in Chickasha gegessen. Als Desser gab es ein kleine Portion "Banana Split" (siehe Bilder). Gegen 23:00 Uhr hat uns dann ein Thunderstorm ins Bett geschickt. Er brachte uns dann die lang ersehnte Abkühlung am Donnerstag auf 38 Grad Celsius.

Oklahoma City